FacebookTwitter

BANDS & BRANDS
Für uns ist Musik wie Farbe, mit der wir das Schwarz-Weiß der Textwelt bemalen. Für uns ist Musik die unsichtbare vierte Dimension des Films, des Plakats, der Idee, die den Unterschied macht. Für uns ist Musik der Teil einer funktionierenden CI, der mit Worten und Logos nicht mehr zu fassen ist.

Daher beraten wir Marken, Institutionen und Agenturen, liefern Ideen für die ideale Einbindung und Verwendung von Musik in ihre Spots, Kampagnen und Corporate Identities; beraten und konzipieren von Veranstaltungen bis zur gesamtheitlichen Soundstrategie, vom Finden des richtigen Testimonials bis zum Integrated Campaigning.

Referenzbeispiel.

Client: Ärzte Ohne Grenzen.
Project: 40 Jahre Ärzte Ohne Grenzen

Der gewählte Song "These Lines" von Clara Luzia wurde nicht nur in TV- und Radio-Spots verwendet, sondern auch als Single neu aufgelegt und von entsprechender Presse-Arbeit von Seiten des Labels (Asinella Records) als auch des Kunden (Ärzte Ohne Grenzen) begleitet. Die Erlöse der Singleverkäufe gingen zu 100% an Ärzte Ohne Grenzen.